Sonntag, 29. August 2010

Goldstaub im Kohlenpott

Heute haben wir das Käfertreffen in Wattenscheid besucht.
Es war nass, windig, kalt und nett.
Auf dem Teilemarkt konnte ich einen Blinker erstehen, der mich heute abend noch sehr erfreut hat.

Neu erworbener Blinker
Ja, ich weiß, das Glas ist nicht das richtige. Aber: der Sockel mit der Dichtung ist korrekt.
Korrekte Dichtung

Korrekter Lampensockel
Nun, der Reflektor ist nicht perfekt, aber üblicherweise sehen die ja auch so aus:
Nicht so hübscher Reflektor
Egal wie, mit der Dichtung konnte ich Rückleuchte #3 komplettieren. Jetzt fehlt mir eigentlich erstmal nur noch eine Dichtung. Falls Ihr noch etwas in Euren Beständen finden solltet...
Rückseite
Vorderseite
Was ich auch noch brauchen könnte, wären Sockel für Zweifadenbirnen. Ich habe zwar welche, allerdings ist der Zustand nicht so grandios.
Der Reflektor im Zustand "so lala"
So sieht der Sockel von hinten aus: drei Anschlüsse
Ist also nicht viel passiert heute, außer dass ich einen Blinker gekauft habe und daheim mal die ganzen Lampenbestände sortiert habe.